Große Überraschung bei der Weihnachtsfeier

Sprichwörtlich der Weihnachtsmann  – in Form eines DHL-Boten – kam heute Abend zur  Weihnachtsfeier der Kanzlei: Er brachte ein riesiges Paket italienischer Lebensmittel, geschickt von einer Mandantin. Völlig unerwartet konnte Rechtsanwalt Thomas Ruppel auf diese Weise eine große Menge Geschenke unter den Mitarbeitern verteilen, von Balsamico über italienischen Käse, diverse italienische Würste, mehrere passende Kochbücher bis zum zu verschiedenen Flaschen Wein und Sekt…Jeder Mitarbeiter konnte eine kleine Tüte mit leckeren italienischen Lebensmitteln nach Hause nehmen.

Auch wenn wir den Namen unserer Mandantin hier nicht nennen dürfen: Vielen Dank an dieser Stelle für die gelungene und wirklich großzügige Überraschung!

PS: Wir haben uns natürlich auch bei dem DHL-Boten bedankt: Mit einem Becher heißen alkoholfreien Glühweines zum Mitnehmen.

Schreibe einen Kommentar